min complementi design1

Direkt auf der Möbelmesse “Salone del mobile” in Mailand haben wir für unsere Kunden die neuesten exklusiven Neuheiten in der Branche der Einrichtungsgegenstände ausgewählt.

 

Perfekt koordinierte und auf den Kunden zugeschnittene Teile, die das Haus in eine Reise durch einzigartige Atmosphären und verschiedenartige Inspirationen umwandeln: Einrichtungsgegenstände, Papiertapeten, Bilder und Keramik sind der Ausdruck von Geschmack und der typischen Made in Italy- Qualität.

 

Diese neuen Komponenten, entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Designer Maurizio Di Mauro, werden durch eine Druck-Technik realisiert, die ein einziges Motiv auf verschiedene Oberflächen druckt. Der schwarze Hintergrund ist die neutrale Basis, auf der die Farben und Themen hervorstechen und stimmungsvolle Atmosphären schaffen. 

 

Die Kredenzen können auch in den Abmessungen personalisiert werden oder mit offenen Ablageflächen bzw. mit Modulen, die horizontal oder vertikal eingesetzt werden, variiert werden. Die Beine verleihen einen mehr oder weniger modernen Eindruck. Der Sessel und der Puff nehmen dasselbe Bild auf, das auch auf der Kredenz und den Tischchen sichtbar ist; die Rückenlehne aus schwarzem Nabuk-Leder, kombiniert mit dem bedruckten Stoff und dem Kissen, ist ein wertvolles Detail mit angenehmer Oberfläche. 

 

Boden und Wände sind mit Glasfaser verkleidet – auch in diesem Fall ist die Wahl der schwarzen Farbe ideal, um die Tische und Bilder in guten Kontrast zu setzen.

 

Wir haben diese maßgeschneiderte und kundenspezifische Methode gewählt, das Haus neu zu gestalten, weil wir glauben, dass es wirklich der Spiegel desjenigen sein sollte, der es bewohnt. Wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit geben, mit unserer Unterstützung ihre Geschichte zu erzählen. Diese Philosophie gefällt uns so gut, dass wir auch in unserem Showroom die Erfahrung vorstellen wollten, die wir im Salone von Mailand erleben durften.

 

Durch das Einfügen dieser Accessoires haben wir unser Angebot der kundenspezifischen Einrichtung, die schon mit unseren Tischlerarbeiten, der Kollektion “Maschinen” und den ersten Einrichtungen mit individuellen Glasfaser- und Stuckarbeiten begonnen hat, noch weiter bereichern können.

 

Die Andersartigkeit lässt uns einzigartig und speziell werden, sie erlaubt es, uns von anderen abzuheben und Zeichen zu setzen. Mit dieser Einstellung stehen wir zu Diensten unserer Kunden und sind fest davon überzeugt, dass “custom made” die optimale Antwort für alle jene ist, die uns auswählen.

 

  • min complementi design2
  • min complementi design3
  • min complementi design4
  • min complementi design5
  • min complementi design6
  • min complementi design11
  • min complementi design12
  • min complementi design13
  • min complementi design15
  • min complemeti design14
  • min complementi design16