Umstrukturierung im Lazise

Die Umstrukturierung eines Landhauses ist immer sehr anspruchsvoll, da Sie mit einer Umgebung arbeiten, die starke Eigenschaften aufweist: freiliegende Steine, schiefe Wände, ziemlich grobe Wandverkleidungen, Böden und charakteristische Decken. Das beste Ergebnis wird zweifellos erzielt, indem man den Charakter der Besitzer durch das Studium der Räume und der Einrichtung zeigt: so wurde es in diesem Fall gemacht.

weiter >

Originelle Wohnung zum Gardasee

Die Kunden wollten eine originelle Umgebung, die ihre spritzige und ausgeprägte Persönlichkeit widerspiegelt. Dank einer engen Zusammenarbeit und eines Vertrauensverhältnisses mit den Eigentümern gelang es uns, eine besondere Umgebungen zu schaffen, jede mit einer Überraschung: die Klammern für hängende Kleidung, das Spiegelspiel mit überraschender Wirkung, das Bad mit wenigen Elementen, aber sehr effektiv.

weiter >

Moderne Wohnung zum Gardasee

Diese moderne Wohnung ist das Ergebnis einer perfekten Abstimmung von Farben, Materialien, Formen und Ideen. Die Bedürfnisse der Vermieter waren es, den vorhandenen Raum sehr gut auszunutzen, eine gewisse Bewegungsfreiheit in den Räumen zu erhalten und ein originelles ästhetisches Ergebnis zu erzielen, hell und leuchtend.

weiter >

Design Wohnbereich

Um diesen Wohnbereich zu renovieren, haben wir den Vermietern eine Lösung vorgeschlagen, die wie ein Hauch von frischer Luft war, aber es auch geschafft hat, die bereits im Wohnzimmer vorhandenen Designstücke hervorzuheben und auf dem gleichen Niveau (der Höhe) zu sein. Durch die Anpassung der Hauptwand mit einer dekorierten Glasfaser haben wir dem gesamten Wohnbereich Leben eingehaucht: Ein durchdachtes Element reicht aus, um alles rundherum hervorzuheben. Und vor allem diejenigen, die es wagen, immer gute Ergebnisse zu erzielen!

weiter >

Ländlichen Chic Küche

Nach der Renovierung ihres Landhauses in der Cavaion-Landschaft wollten die Vermieter ihre Küche um einen landestypischen Esstheke (Ladentisch) ergänzen. Die Insel ist perfekt auf den Rest der Küche abgestimmt: Die Türen, die Farbe und der Boden sind gleich.

weiter >

Design-Ergänzungen im schönen Villa am Gardasee

Der Wohnbereich dieser schönen Villa am Gardasee steht in direkter Verbindung mit dem Eingang. Das Bedürfnis der Eigentümer bestand darin, eine Verbindung zwischen den beiden Bereichen des Hauses zu schaffen: einem Wohnraum mit einem Esstisch und einem Eingang. Diese Design-Ergänzungen ermöglichten uns, ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

weiter >