Design Wohnbereich

Um diesen Wohnbereich zu renovieren, haben wir den Vermietern eine Lösung vorgeschlagen, die wie ein Hauch von frischer Luft war, aber es auch geschafft hat, die bereits im Wohnzimmer vorhandenen Designstücke hervorzuheben und auf dem gleichen Niveau (der Höhe) zu sein. Durch die Anpassung der Hauptwand mit einer dekorierten Glasfaser haben wir dem gesamten Wohnbereich Leben eingehaucht: Ein durchdachtes Element reicht aus, um alles rundherum hervorzuheben. Und vor allem diejenigen, die es wagen, immer gute Ergebnisse zu erzielen!

Bei der ersten Inspektion haben wir einige Fotos vom Wohnbereich gemacht. Später haben wir Fotomontagen mit verschiedenen Motiven aus Glasfasern an der Hauptwand gemacht. Auf diese Weise war die Wahl des richtigen Druckes sehr einfach, klar und deutlich (unmittelbar)! Der Wunsch, die Vermieter zu wagen, begann die Arbeit. In der Planungsphase haben wir berechnet, dass (der Mann mit) der Boiler (Bowler) in vollem Umfang (voller Figur) gesehen wurde und das Hauptthema der Einstellung war. Der Heizkörper, der nicht entfernt oder bewegt werden konnte, ist jetzt Teil der neuen Szenografie: Wir haben eine neue Copit-Abdeckung in der gleichen Farbe wie die Glasfaser unten, dann in Schwarz gebaut und nehmen die stilisierten Formen der Zeichnungen wieder auf. Der Wohnbereich hat eine neue Tiefe, eine neue und lebendige Atmosphäre bekommen. Das Thema der Glasfaser mit den Designs der Gebäude erinnert an den industriellen Stil des Esstischs, das moderne Design kontrastiert schön mit der Decke und dem Holzboden. Maßarbeit erweist sich zunehmend als der beste Weg, um unterschiedliche Bedürfnisse zu lösen und zu einer Lösung zu gelangen, die der Kunde wirklich sucht und wünscht. Diese Erkenntnis ist die klare Demonstration: die Erneuerung eines Lebens bereits suggestiv und elegant, aber das, mit einem Hauch von Originalität, hat neues Leben gebracht (genommen)!