Küche mit schiebbarem Tisch SLIM

Die Küche, die wir für dieses Ambiente gewählt haben, ist ein Modell mit Kehlrinnen und Türen aus Deko-Holz, eine Beschichtung, die sehr praktisch zu reinigen ist und den Holz-Look reproduziert.

Die Led-Beleuchtung, eingebettet in die Bodenplatten der Hängeschränke, bietet eine homogene und sehr angenehme Beleuchtung, genau passend für das Arbeiten auf der Küchenarbeitsplatte. Die Tops bestehen aus Laminat und haben verschiedene Stärken, um Bewegung in die Küchen-Komposition zu bringen.

Das Herzstück dieser Musterküche ist der Schiebetisch aus Stahl: nutzbar als zusätzliche Arbeitsfläche oder als Abstellfläche für ein schnelles Frühstück. Wenn er nicht gebraucht wird, bleibt er unter der Arbeitsplatte versteckt, wenn er herausgezogen wird, verläuft er entlang der ganzen Küchenzeile.

Ein weiteres sehr nützliches Element ist der ausziehbare Wandschrank, der als Vorratsschrank ausgerüstet ist: er gewährt eine gute Übersicht über alle gelagerten Vorräte und ermöglicht einen extrem einfachen Zugriff darauf.